Rituale der Wandlung

Ritual der Heilsamen Handlung

Ich betrachte Fragen, Krankheiten und Probleme aus geistigem Blickwinkel. Dafür begebe ich mich auf eine Reise durch weitere Bewusstseinsebenen.
Dabei trommele, rassele und singe ich. Ein schneller Rhythmus von 210 – 240 Schlägen pro Minute ruft eine Wahrnehmungsveränderung hervor. Es entsteht ein Zustand von Trance. In diesen Bewusstseinsräumen gibt es andere Sichtweisen als in unserer alltägliche Welt. Mir zeigen sich in diesem egofreien Zustand Fragen als Geschichten, Probleme als Naturwesen und Gefühle als farbige Muster. Die Bilder und Geschichten, die mir begegnen, kann ich in unserer alltäglichen Welt weitergeben, erzählen oder malen. Es können darin Lösungen gefunden werden, die weiterhelfen können.

Die heilsame Handlung wirkt tief in die einzelnen Zellen des Körpers hinein und kann Veränderung hervorrufen. Die Klientin oder der Klient legt sich auf eine Matte oder setzt sich hin. Förderlich ist die Bereitschaft zur Veränderung. Es können die Selbstheilungskräfte angesprochen werden und aktiv werden.
Eine andere Möglichkeit des Rituals ist die Rituelle Körperhaltung. Hierbei geht der oder die Klient:in in eine der erforschten Körperhaltungen. Hierzu steht mehr unter Veranstaltungen und Rituelle Trance.
Diese Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Ärztin

Hausbesuch

Du möchtest einen Termin, es ist dir jedoch nicht möglich, zu mir zu kommen? Ich biete dir einen Hausbesuch an. Gegebenenfalls verständigen wir uns auf eine Fernbehandlung.

Hausreinigungsritual

Unser Körper ist die Wohnung der Seele, unser Haus ist die Wohnung unseres Körpers.

Gemeinsam mit der Heilpraktikerin Viktoria Witt spüre ich mögliche Energieblockaden auf und entwirre sich zeigende Verflechtungen. Viktoria Witt arbeitet mit Tensor und löst nach einem Organprinzip ungelöste Bewusstseinskonflikte.

Hast du ein Anliegen und möchtest ein Ritual dafür gestaltet haben? Frag, was möglich scheint.

Ich erfahre in mir die einzelnen Fäden meines Lebensgeflechtes. Ich selbst bin die Weberin meiner Lebensbahn. Ich bin dabei, aus diesem Stoff mein Lebensgewand zu schneidern. Mit meinen Gefühlen und Erfahrungen lege ich mit meinen Entscheidungen Farben und Muster in dieses Gewebe. Jedes Problem, welches auf meinem Weg steht ist eine Herausforderung an meine Kreativität und Geschicklichkeit, an der ich lernen und wachsen kann. Fehlt mir das Erkennen, in welche Richtung mein Faden am besten läuft, habe ich die Möglichkeit, mit erweiterter Blickweise auf mein Leben zu schauen, bewusst aufzuräumen und Hinderliches in Wandlung zu geben. Das Leben ist ein vielschichtiges Miteinander und ein ineinander verflochtenes Gewebe. Drei Rote Fäden sind Liebe, Respekt und Dankbarkeit.